SPD Ortsverein

Ückendorf-Süd

Nachrichten zum Thema Kommunalpolitik

Kanalarbeiten zwischen dem Ückendorfer Platz und In der Esch

Von Mitte Januar bis Anfang Juni 2017 finden auf der Ückendorfer Straße zwischen dem Ückendorfer Platz und In der Esch vorsorglich Kampfmittelsondierungen statt.

 
Polizei und Stadt sorgen für mehr Sicherheit

Stadt und Polizei wollen in Ückendorf ab heute präsenter sein und den Stadtteil sicherer machen. Im Stadtteilbüro ist heute die neue wöchentliche Sprechstunde gestartet.

 
Gemeinsame Dienststelle von Polizei und Ordnungsdienst in Ückendorf

Die Einrichtung einer gemeinsamen Dienststelle von Polizei und Kommunalem Ordnungsdienst an der Bochumer Straße stößt beim SPD-Landtagskandidaten Sebastian Watermeier auf Zustimmung: „Stadt und Polizei setzen ein richtiges Zeichen in Ückendorf.“

 
Ende November beginnen in Ückendorf umfangreiche Arbeiten

Ende November beginnen die angekündigten Tiefbauarbeiten im Straßendreieck Ückendorfer Straße/Am Dördelmannshof/Günnigfelder Straße. Der SPD-Ortsverein Ückendorf-Süd und seine Mandatsträger bleiben am Ball.

 
Informationsveranstaltung zur Baumaßnahme Ückendorfer Straße

Anwohner und Interessierte werden am 27.10.2026 in der Gesamtschule Ückendorf über die anstehenden Kanal- und Straßenbaumaßnahmen informiert.

 
Spunk feiert 10-jähriges Jubiläum

Im April 2006 wurde der "Verein zur Förderung der Kinder- und Jugendarbeit GE-Ückendorf e.V." als Träger des Spunk ins Leben gerufen. Seitdem hat sich das Haus zu einem wichtigen Anlaufpunkt im Stadtteil Ückendorf entwickelt. Der SPD-Ortsverein Ückendorf-Süd war von Anfang an mit dabei.

 

Termine in Ückendorf

Alle Termine öffnen.

11.11.2020, 00:00 Uhr - 30.11.2020 Aufgrund der derzeitigen Situation finden keine Präsenzveranstaltungen statt!

Alle Termine

Hier informieren wir Sie über alle Termine des Ortsvereins Ückendorf-Süd.

Besucherstatistik

Besucher:399659
Heute:12
Online:1

Der Link zur NRWSPD

Der Link zur NRWSPD

SPD-Fraktion Landtag NRW

SPD-Fraktion Landtag NRW