Header-Bild

SPD-Ortsverein Ückendorf-Süd

Nachrichten zum Thema Wahlen

 

27.09.2017 in Wahlen

Bundestagswahl: Danke für Ihr Vertrauen

 

 

Die SPD hat bei der Bundestagswahl am 24.09.2017 eine historische Niederlage erlitten. Deutschland braucht nun eine starke demokratische Oppositionspartei - diese Rolle nimmt die SPD an.

Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern, die der SPD und dem Bundestagskandidaten Markus Töns ihr Vertrauen ausgesprochen haben.

 
 

21.09.2017 in Wahlen

Martin Schulz in GE verpasst?! Kein Problem!

 

 
 

11.09.2017 in Wahlen

4 Zusagen für Deutschland

 

Gibt's nicht?! Gibt's doch! mit Martin Schulz und der SPD

 
 

06.09.2017 in Wahlen

Wahlkämpfer trotzen jeder Wetterlage

 

Die fleißigen Wahklämpfer trotzen jeder Wetterlage und kämpfen für Markus Töns und Martin Schulz. Wieder einmal konnten wir auf dem Schulte-im-Hofe-Platz mit einigen Marktbesuchern gute Gespräche führen.

 
 

13.05.2017 in Wahlen

Muttertags-Rosen vor der Wahl

 

Am letzten Tag vor der Wahl verteilten wir wie in jedem Jahr Rosen, um noch einmal auf die morgige Wahl hinzuweisen und den Vorbeikommenden eine Freude zu machen.

 
 

08.05.2017 in Wahlen

Weshalb die SPD in NRW?!

 

 
 

Termine in Ückendorf

Alle Termine öffnen.

19.11.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr OV-Treffen
Wie gewöhnlich trifft sich der Ortsverein jeden 3. Dienstag, um über die aktuelle Lage im Stadtteil aber auch über …

Alle Termine

Hier informieren wir Sie über alle Termine des Ortsvereins Ückendorf-Süd.

 

Ortsverein auf Facebook

 

Besucherstatistik

Besucher:399659
Heute:28
Online:3