SPD Ortsverein

Ückendorf-Süd

Besten Dank!

Das gesamte Team aus dem SPD-Ortsverein Ückendorf-Süd bedankt sich für jede einzelne Stimme. Mit Ihren Stimmen konnte Sandra Watermeier in den Stadtrat einziehen und vertritt somit die Interessen des Wahlkreises im Gremium. Des Weiteren freuen wir uns über den Einzug von Gianluca Bruno und Tobias Lang in die Bezirksvertretung Süd.

Als Team werden wir uns gemeinsam für die Belange in Ückendorf einsetzen und alle Kraft in die Gremienarbeit stecken. Vieles konnte in den vergangenen Jahren bewegt werden und daran möchten wir weiter anknüpfen.

Für ein starkes Ückendorf!

 
Das Team für Ückendorf-Süd
Echt.Ückendorf. mit Karin Welge!

Auf Einladung des Bezirksverordneten Gianluca Bruno begleitet die OB-Kandidatin Karin Welge das Team aus Ückendorf bei einem Spaziergang über die Ückendorfer Straße. Sie wird sich mit den örtlichen Kandidatinnen und Kandidaten für den Rat der Stadt sowie der Bezirksvertretung Süd am kommenden Freitag ab 16 Uhr über die Möglichkeiten einer Neuentwicklung und den Wunsch eines Stadtteilerneuerungsprogramms an der Ückendorfer Straße informieren.

 
Ihr Team für Ückendorf
Jetzt starten wir durch!




Mit der heutigen letzten Konferenz haben wir unsere Kandidatinnen & Kandidaten für den Rat der Stadt Gelsenkirchen sowie der Bezirksvertretung Süd gewählt. Für den Rat der Stadt Gelsenkirchen tritt Sandra Watermeier und für die Bezirksvertretung Süd die bisherigen Bezirksverordneten Tobias Lang und Gianluca Bruno an.



Wir haben klare Vorstellungen für die Zukunft des Stadtteils Ückendorf, die wir Euch gerne in nächster Zeit präsentieren werden.





 
Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl
Auf geht's! Für Ückendorf!

Das Team für Ückendorf-Süd ist voller Tatendrang! Auf geht's! Für Ückendorf!

Von links: Gianluca Bruno - OV-Vorsitzender und Kandidat für Bezirksvertretung Süd, Peter Hullermann - Ersatzkandidat für den Wahlkreis Ückendorf-Süd, Sandra Watermeier - Direktkandidatin für den Wahlkreis Ückendorf-Süd, Tobias Lang - Kandidat für die Bezirksvertretung Süd, Rudolf Neudecker - Ersatzkandidat für Bezirksvertretung Süd, Klaus-Peter Kobiolka - Kassierer im Ortsverein.

PS.:
Nicht im Bild zu sehen, ist Martina Krause - Ersatzkandidatin für die Bezirksvertretung Süd.

 
Außerordentliche Sitzung des Ortsvereins
Nominierung des Ortsvereins für die Kommunalwahl!

Heute haben sich die Mitglieder des Ortsvereins Ückendorf-Süd zu einer außerordentlichen Sitzung bezüglich der Nominierung für die Kommunal 2020 getroffen. Ein starkes Team wird für Ückendorf-Süd antreten:

▪️Sandra Watermeier für den Stadtrat
(Vertretung Peter Hullermann)

▪️Tobias Lang für die Bezirksvertretung Süd
(Vertretung Rudi Neudecker)

▪️Gianluca Bruno für die Bezirksvertretung Süd (Vertretung Martina Krause)

Wir für Ückendorf! Lasst uns gemeinsam das Potenzial Ückendorfs weiter herauskristallisieren.

 
Gelsenkirchener SPD gewinnt Kommunalwahl 2014

 

Die Gelsenkirchener SPD hat ihre Wahlziele erreichen können: Gabriele Preuß wurde ins Europaparlament gewählt und Frank Baranowski bleibt mit überwältigenden 67,4 Prozent Oberbürgermeister. Die absolute Mehrheit im Rat der Stadt wurde bestätigt (weiterhin 34 von 66 Mandaten) und in der Bezirksvertretung Süd neu gewonnen (9 von 17; +1 Mandat).

 

Termine in Ückendorf

Hier informieren wir Sie über alle Termine des Ortsvereins Ückendorf-Süd.

Besucherstatistik

Besucher:399659
Heute:43
Online:1

Der Link zur NRWSPD

Der Link zur NRWSPD

SPD-Fraktion Landtag NRW

SPD-Fraktion Landtag NRW