SPD Ortsverein

Ückendorf-Süd

Gelsenkirchener SPD gewinnt Kommunalwahl 2014

 

Die Gelsenkirchener SPD hat ihre Wahlziele erreichen können: Gabriele Preuß wurde ins Europaparlament gewählt und Frank Baranowski bleibt mit überwältigenden 67,4 Prozent Oberbürgermeister. Die absolute Mehrheit im Rat der Stadt wurde bestätigt (weiterhin 34 von 66 Mandaten) und in der Bezirksvertretung Süd neu gewonnen (9 von 17; +1 Mandat).

 
Stadtverordneter Ulli Jacob und Oberbürgermeister Frank Baranowski
Frühstücksaktion am Wahlsonntag

Eine besondere Aufmerksamkeit gab es heute von uns am Dördelmannshof: Ein Gläschen rote Marmelade und ein Extra-Brötchen als "kleine Erinnerung", wählen zu gehen oder als Dankeschön für diejenigen, die schon wählen waren.

 
Präsent im Gelsenkirchener Süden

Heute waren wir wieder vor Ort präsent: Zunächst am Dördelmannshof, wo wir für unseren Ratskandidaten Ulli Jacob warben, und danach auf dem Neustadtplatz beim SPD-Bezirksfest Süd.

 
Planwagenfahrt durch den Bezirk Süd

Mit einem Planwagen ging es am 3. Mai durch den gesamten Stadtbezirk Süd: Von Ückendorf über Rotthausen bis zur Neustadt.

 
Hausbesuche: Unsere Kandidaten sind vor Ort

Am vierten Tag der Hausbesuchsaktion ging es nach Leithe.

 
Infostand beim Wochenmarkt

Beim Wochenmarkt auf dem Schulte-im-Hofe-Platz war der Ortsverein Ückendorf-Süd wieder vor Ort.

 

Termine in Ückendorf

Hier informieren wir Sie über alle Termine des Ortsvereins Ückendorf-Süd.

Besucherstatistik

Besucher:399659
Heute:11
Online:1

Der Link zur NRWSPD

Der Link zur NRWSPD

SPD-Fraktion Landtag NRW

SPD-Fraktion Landtag NRW