SPD OV

Ückendorf-Süd

Nachrichten zum Thema Ortsverein

Wir zeigen öffentlich Flagge

Gemeinsam mit dem Jugend-Kultur-Zentrum SPUNK und dem Ortsverband Ückendorf der SJD - Die Falken zeigen wir wortwörtlich Flagge:


WIR SIND VIELE
GEGEN RECHTS!

 
Rote Ostereier am Dördelmannshof

Auch dieses Jahr gab es vom Ortsverein wieder rote Ostereier und dazu Informationen und nette Gespräche.

 
von links: Ulrich Jacob und Kerstin Barczik danken Lydia Pokall
Ulrich Jacob bleibt Vorsitzender im Ückendorfer Süden

Zur Jahreshauptversammlung traf sich am 10. März 2024 der SPD-Ortsverein Ückendorf-Süd. Nach einem Rückblick auf die vielen Aktivitäten im vergangenen Jahr, wurde ein neuer Vorstand gewählt. Verabschiedet wurde Lydia Pokall.

 
Aufruf für Demokratie und Rechtsstaat

Die Deutsche Einheit ist ein Sieg der Demokratie – der besten Staatsform, die es gibt. Nur in Demokratien ist ein freies Leben möglich, beruhend auf Verfassungen, die allen Menschen Grundrechte und Würde garantieren.

 
Jubilarehrung im Wissenschaftspark

Am Freitag, den 1. September 2023 hatte der SPD-Ortsverein Ückendorf-Süd in den Wissenschaftspark geladen, um langjährige Jubilare zu ehren.

 
Ostereier am Dördelmannshof

Auch in diesem Jahr gab es am Dördelmannshof wieder viele Gespräche mit den Menschen aus Ückendorf und dazu bunte Ostereier vom Ortsverein.

 

Termine in Ückendorf

Hier informieren wir Sie über alle Termine des Ortsvereins Ückendorf-Süd.

Besucherstatistik

Besucher:399661
Heute:33
Online:1

Der Link zur NRWSPD

Der Link zur NRWSPD

SPD-Fraktion Landtag NRW

SPD-Fraktion Landtag NRW