SPD OV

Ückendorf-Süd

Nachrichten zum Thema Ortsverein

Besuch des Landtags in Düsseldorf

Zusammen mit dem Ortsverein Ückendorf-Nord haben wir unseren Landtagsabgeordneten Sebastian Watermeier in Düsseldorfer Landtag besucht. Im Anschluss ging es dann in die Düsseldorfer Altstadt, um den gemütlichen Teil einzuläuten.

 
Thematischer Abend im OV
Stadtbildpflege im Fokus des Ortsvereins Ückendorf-Süd

Die Thematik rund um die Stadtbildpflege stand gestern Abend im Fokus der Ortsvereinssitzung in Ückendorf-Süd. An der Veranstaltung nahm auch der Ortsverein Ückendorf-Nord teil, da wir das Thema Sauberkeit in Ückendorf als Ganzes betrachtet haben. Somit lud der Ortsverein zum „Thematischen Abend“ mit Herrn Stegner, Bereichsleiter für Straßenreinigung bei Gelsendienste, ein. Der Ortsverein freute sich, mit Herrn Stegner einen sehr kompetenten Fachmann für die Sitzung gewinnen zu können.
 

 
Rote Ostereier am Dördelmannshof

Unsere jährliche Ostereier-Aktion kam wieder gut an bei der Bürgerinnen und Bürgern am Einzelhandelszentrum Am Dördelmannshof.

 
Junges SPD-Team für den Ückendorfer Süden

In der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Ückendorf-Süd wurde am 22.03.2018 turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt. Ulli Jacob, der acht Jahre den Ortsverein führte, trat aus beruflichen Gründen nicht mehr an. Zum neuen Vorsitzenden wurde einstimmig Gianluca Bruno gewählt. Der 25-jährige Sozialdemokrat engagiert sich seit 2010 in der Partei und sitzt in der Bezirksvertretung Süd. Ihm werden Sandra Wagner (32) und Tobias Lang (33) als Stellvertreter zur Seite stehen.
 

 
Frohes Weihnachtsfest

Der SPD-Ortsverein wünscht allen Ückendorferinnen und Ückendorfer eine besinnliche Zeit über die Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Termine in Ückendorf

Alle Termine öffnen.

21.05.2024, 18:30 Uhr OV-Sitzung
turnusmäßiges Treffen für alle OV-Mitglieder

Alle Termine

Hier informieren wir Sie über alle Termine des Ortsvereins Ückendorf-Süd.

Besucherstatistik

Besucher:399661
Heute:32
Online:3

Der Link zur NRWSPD

Der Link zur NRWSPD

SPD-Fraktion Landtag NRW

SPD-Fraktion Landtag NRW