Themenabend Europa

Veröffentlicht am 21.02.2019 in Ortsverein

Kirsten Eink mit Joachim Poss

Die zwei SPD-Ortsvereine in Ückendorf laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger am kommenden Dienstag, den 26. Februar 2019 um 19 Uhr im Kinder- und Jugendzentrum Spunk (Festweg 21, 45886 Gelsenkirchen) zum Themenabend Europa ein. Als Ortsverein freuen wir uns sehr Kirsten Eink, die SPD-Regionalkandidatin für das Europäische Parlament, am Abend begrüßen zu können.

Am 26. Mai haben die Menschen in der EU es in der Hand, welche Richtung die Europäische Union einschlagen wird. Wollen wir in einer Union leben, die notwendige Reformen verhindert und die Austeritätspolitik der letzten Jahre weiterführt oder wollen wir eine Europäische Union, die die gerechte und soziale Komponente in den Vordergrund stellt. „Wir wollen mit den Menschen in den Diskurs treten. Jeder und Jede ist herzlich eingeladen mit uns über die Idee der SPD für ein sozialeres und gerechteres Europa zu diskutieren“, so Gianluca Bruno, Ortsverein Vorsitzender in Ückendorf-Süd.

Um eine Anmeldung per Mail an gianluca.bruno@spd-gelsenkirchen.de oder per Telefon unter 0209 17 77 24 40 wird gebeten.