Junges SPD-Team für den Ückendorfer Süden

Veröffentlicht am 22.03.2018 in Ortsverein

In der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Ückendorf-Süd wurde am 22.03.2018 turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt. Ulli Jacob, der acht Jahre den Ortsverein führte, trat aus beruflichen Gründen nicht mehr an. Zum neuen Vorsitzenden wurde einstimmig Gianluca Bruno gewählt. Der 25-jährige Sozialdemokrat engagiert sich seit 2010 in der Partei und sitzt in der Bezirksvertretung Süd. Ihm werden Sandra Wagner (32) und Tobias Lang (33) als Stellvertreter zur Seite stehen.

„Wir wollen mit kreativen Ideen neue thematische Schwerpunkte in der Ortsvereinsarbeit setzen. Auch die Videoreihe Ückendorf-Süd - Kurz und Kompakt auf YouTube wollen wir weiter voranbringen“, so der neue OV-Vorsitzende.

Schriftführer bleibt weiterhin Fred Ausmeier sowie dessen Stellvertreterin Kerstin Barczik. Im Amt als Kassierer wurde Klaus-Peter Kobiolka bestätigt, an seiner Seite wurde Timo Schmitjes als Stellvertreter gewählt. Folgende Beisitzer ergänzen den Vorstand: Günter Jahn, Sebastian Watermeier, Rainer Watermeier, Martina Krause, Thorsten Rother, Rudolf Neudecker und Helma Barczik.