SPD OV

Ückendorf-Süd

Weihnachtsfeier mit Jubilarehrung

Veröffentlicht am 08.12.2018 in Ortsverein

Zum ersten mal haben die Ortsvereine aus Ückendorf eine gemeinsame Weihnachtsfeier veranstaltet. Zusammen mit den Mitgliedern konnten wir auf das Jahr 2018 zurückblicken. Im Namen des Ortsvereins Ückendorf-Süd übergab der Vorsitzende Gianluca Bruno dem Jubilar Peter Rose die Ehrenurkunde für 60 Jahre Parteimitgliedschaft.

Die Laudatio hielt der ehemalige Landtagsabgeordnete Hans Frey, der uns einen kleinen Einblick in die Laufbahn von Peter Rose gegeben hat. Dies ist schon eine bemerkenswerte Leistung und daher an dieser Stelle nochmal Gratulation an Peter Rose! Danach wurde in gemütlicher Runde gespeist und das ein oder andere Gespräch geführt.

 

Termine in Ückendorf

Alle Termine öffnen.

21.05.2024, 18:30 Uhr OV-Sitzung
turnusmäßiges Treffen für alle OV-Mitglieder

Alle Termine

Hier informieren wir Sie über alle Termine des Ortsvereins Ückendorf-Süd.

Besucherstatistik

Besucher:399661
Heute:54
Online:1

Der Link zur NRWSPD

Der Link zur NRWSPD

SPD-Fraktion Landtag NRW

SPD-Fraktion Landtag NRW