SPD Ortsverein

Ückendorf-Süd

Baranowski: "Ich führe das zu Ende, was ich begonnen habe!"

Zu den Spekulationen des CDU-Kreisvorsitzenden Oliver Wittke über berufliche Absichten von Oberbürgermeister Frank Baranowski stellt dieser unmissverständlich klar: "Anders als Herr Wittke habe ich bisher immer das zu Ende geführt, was ich begonnen habe. Daran wird sich auch zukünftig nichts ändern. Und weil ich sage, was ich tue und tue, was ich sage, können sich die Gelsenkirchener auch darauf verlassen."

 
Dialog mit Zuwanderern gestartet

Ende November haben sich im Ückendorfer Jugend-Kultur-Zentrum Spunk eine Gruppe rumänischer Zuwanderer, die nach Ückendorf gezogen sind, zwei sprachkundige AWO-Sozialarbeiter, das Spunk-Team und der örtliche SPD-Stadtverordnete Ulli Jacob getroffen.

 
Swing mit der Jay-Dee-Brass-Band (Foto der SPD-Aktion im Mai 2011 in Buer)
Die SPD-Ratsfraktion zieht öffentlich Bilanz

Die SPD geht am Samstag auf die Straße, um das politisch Erreichte zu präsentieren, Ziele aufzuzeigen und das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern zu suchen. Am Samstag, 29.06.2013 werden von 11 Uhr bis 14 Uhr viele Stadt- und Bezirksverordnete als Ansprechpartner auf dem Gelsenkirchener Hauptmarkt an der Sparkasse zur Verfügung stehen.

 

Termine in Ückendorf

Hier informieren wir Sie über alle Termine des Ortsvereins Ückendorf-Süd.

Besucherstatistik

Besucher:399659
Heute:16
Online:1

Der Link zur NRWSPD

Der Link zur NRWSPD

SPD-Fraktion Landtag NRW

SPD-Fraktion Landtag NRW