SPD OV

Ückendorf-Süd

Nachrichten zum Thema Bundespolitik

Endspurt vor der Bundestagswahl

Der Wahlkampf geht in den Endspurt. Wieder einmal konnten wir auf dem Schulte-im-Hofe-Platz mit einigen Marktbesuchern gute Gespräche führen.

 
Bundestagswahlkampf hat begonnen

Mit einem Infostand auf dem Schulte-im-Hofe-Platz haben wir gemeinsam mit unserem Direktkandidaten Markus Töns den Bundestagswahlkampf 2021 eingeläutet und konnten mit vielen Marktbesuchern gute Gespräche führen.

 
Bundestagswahl: Danke für Ihr Vertrauen

 

Die SPD hat bei der Bundestagswahl am 24.09.2017 eine historische Niederlage erlitten. Deutschland braucht nun eine starke demokratische Oppositionspartei - diese Rolle nimmt die SPD an.

Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern, die der SPD und dem Bundestagskandidaten Markus Töns ihr Vertrauen ausgesprochen haben.

 
4 Zusagen für Deutschland

Gibt's nicht?! Gibt's doch! mit Martin Schulz und der SPD

 
Wahlkämpfer trotzen jeder Wetterlage

Die fleißigen Wahklämpfer trotzen jeder Wetterlage und kämpfen für Markus Töns und Martin Schulz. Wieder einmal konnten wir auf dem Schulte-im-Hofe-Platz mit einigen Marktbesuchern gute Gespräche führen.

 
Die SPD zieht mit Martin Schulz an der Spitze in den Bundestagswahlkampf

Gemeinsam mit einer starken SPD will der ehemalige Präsident des Europäischen Parlaments für mehr Gerechtigkeit sorgen, Vertrauen aufbauen und das Land voranbringen. Klar bekennt er sich zur europäischen Idee und zur Verteidigung unserer Demokratie gegen die Angriffe von Rechtspopulisten.

 

Termine in Ückendorf

Alle Termine öffnen.

21.05.2024, 18:30 Uhr OV-Sitzung
turnusmäßiges Treffen für alle OV-Mitglieder

Alle Termine

Hier informieren wir Sie über alle Termine des Ortsvereins Ückendorf-Süd.

Besucherstatistik

Besucher:399661
Heute:67
Online:1

Der Link zur NRWSPD

Der Link zur NRWSPD

SPD-Fraktion Landtag NRW

SPD-Fraktion Landtag NRW