SPD OV

Ückendorf-Süd

Tandem aus Erfahrung und Frische führt die Fraktion im Süden

Veröffentlicht am 12.10.2020 in Kommunalpolitik

Bei der ersten Sitzung der SPD-Bezirksfraktion Süd in der Wahlperiode 2020-2025 wurde Gianluca Bruno einstimmig als neuer Fraktionsvorsitzender gewählt. Zu seinem Stellvertreter wurde Tobias Lang gewählt. Beide kommen aus dem SPD-Ortsverein Ückendof-Süd. Somit sind die Weichen für die neue Wahlperiode gestellt.

„Für das Vertrauen der Fraktion bedanke ich mich herzlich“, so Gianluca Bruno und ergänzt weiter: „Nun beginnt die Arbeit. In den letzten sechs Jahren haben wir im Bezirk Süd vieles angestoßen und auf dem Weg bringen können, auch wenn noch große Herausforderung auf uns warten. Diesen Kurs werden wir nun gemeinsam mit den demokratischen Parteien im Gremium fokussieren und weiter fortführen.“


Tobias Lang: „Als Tandem wollen wir für die Bürgerinnen und Bürgern des Gelsenkirchener Südens wichtigen Inhalte, insbesondere den jüngeren Menschen, im Bezirk gezielter ansprechen und zeigen, dass die Arbeit der Bezirksvertretung äußerst spannend sein kann. Dazu werden wir in der Fraktion neue Wege der Kommunikation gehen, um unsere Inhalte ansprechender zu vermitteln.“

 

Termine in Ückendorf

Alle Termine öffnen.

21.05.2024, 18:30 Uhr OV-Sitzung
turnusmäßiges Treffen für alle OV-Mitglieder

Alle Termine

Hier informieren wir Sie über alle Termine des Ortsvereins Ückendorf-Süd.

Besucherstatistik

Besucher:399661
Heute:68
Online:1

Der Link zur NRWSPD

Der Link zur NRWSPD

SPD-Fraktion Landtag NRW

SPD-Fraktion Landtag NRW