SPD Ortsverein

Ückendorf-Süd

Tandem aus Erfahrung und Ehrgeiz führt die Fraktion im Süden

Veröffentlicht am 12.10.2020 in Bezirksvertretung

Bei der ersten Sitzung der SPD-Bezirksfraktion Süd in der Wahlperiode 2020-2025 wurde Gianluca Bruno einstimmig als neuer Fraktionsvorsitzender gewählt. Zu seinem Stellvertreter wurde Tobias Lang gewählt. Somit sind die Weichen für die beginnende Wahlperiode gestellt.

„Für das Vertrauen der Fraktion bedanke ich mich herzlich“, so Gianluca Bruno und ergänzt weiter: „Nun beginnt die Arbeit. In den letzten sechs Jahren haben wir im Bezirk Süd vieles angestoßen und auf dem Weg bringen können, auch wenn noch große Herausforderung auf uns warten. Diesen Kurs werden wir nun gemeinsam mit den demokratischen Parteien im Gremium fokussieren und weiter fortführen.“


Tobias Lang: „Als Tandem wollen wir für die Bürgerinnen und Bürgern des Gelsenkirchener Südens wichtigen Inhalte, insbesondere den jüngeren Menschen, im Bezirk gezielter ansprechen und zeigen, dass die Arbeit der Bezirksvertretung äußerst spannend sein kann. Dazu werden wir in der Fraktion neue Wege der Kommunikation gehen, um unsere Inhalte ansprechender zu vermitteln.“

Hinweis:
Die konstituierenden Sitzung der Bezirksvertretung Süd wird am Dienstag, den 17. November stattfinden.

 

Termine in Ückendorf

Alle Termine öffnen.

11.11.2020, 00:00 Uhr - 30.11.2020 Aufgrund der derzeitigen Situation finden keine Präsenzveranstaltungen statt!

Alle Termine

Hier informieren wir Sie über alle Termine des Ortsvereins Ückendorf-Süd.

Besucherstatistik

Besucher:399659
Heute:12
Online:1

Der Link zur NRWSPD

Der Link zur NRWSPD

SPD-Fraktion Landtag NRW

SPD-Fraktion Landtag NRW