SPD Ortsverein

Ückendorf-Süd

Einschalten und Diskutieren: Couchtalk Ückendorf

Veröffentlicht am 06.05.2021 in Ortsverein

„Couchtalk Ückendorf“ – der erste gemütliche Polit-Talk des SPD-Ortsvereins Ückendorf-Süd. Ausgerichtet wird der Talk per WebEx-Konferenz. Am 25. Mai ab 18:30 wird der virtuelle Raum freigeschaltet, um einen Sitzplatz im Wohnzimmer des Ortsvereins zu bekommen. Als Gäste können wir den Bundestagsabgeordneten Markus Töns und den Landtagsabgeordneten Sebastian Watermeier begrüßen. Außerdem werden die örtlichen Mandatsträger:innen aus Ückendorf ebenfalls Platz auf der virtuellen Couch nehmen.

Hier eintreten: https://bit.ly/33iglHt !

Der Ortsvereinsvorsitzende Gianluca Bruno erklärt hierzu:

 

„Ohne große Anmeldungen oder Terminvereinbarungen mit den Politikerinnen und Politikern sich auszutauschen – das ist mit unserem Format „Couchtalk“ möglich. Mein Ziel ist es in einer lockeren Gesprächsatmosphäre in den Austausch über das, was die Bürgerinnen und Bürger in Ückendorf interessiert, zu gelangen. Egal ob bundes-, landes- oder kommunalpolitische Themen, wir haben ein offenes Ohr für Ihre Anliegen. Der regelmäßige Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern ist für uns ein Herzensanliegen. Leider zwingt Corona uns, unsere traditionellen Info-Stände erst einmal zu pausieren. Der Vorteil des jetzigen Formates liegt darin, dass unsere virtuelle Couch so groß ist, um unzählige Gäste empfangen zu können. Am 25. Mai heißt es ab 18:30 Uhr: Eintreten und es sich gemütlich auf der Couch machen.“

 

***

 

Eintreten über das Festnetz:

 

Telefonnummer: +49 619 6781 9736

Meeting-Kennnummer (Zugriffscode): 163 365 6282

Meeting Passwort: 26824

 

 

 

Termine in Ückendorf

Hier informieren wir Sie über alle Termine des Ortsvereins Ückendorf-Süd.

Besucherstatistik

Besucher:399659
Heute:5
Online:1

Der Link zur NRWSPD

Der Link zur NRWSPD

SPD-Fraktion Landtag NRW

SPD-Fraktion Landtag NRW