SPD OV

Ückendorf-Süd

Nachrichten zum Thema Ortsverein

Eröffnung des Supermarkt Grand Kauver
Kauver - Willkommen Am Dördelmannshof!

Wir freuen uns sehr, dass nun am Standort Am Dördelmannshof der Leerstand behoben ist. Für den Ortsverein war der Leerstand immer ein Dorn im Auge, umso erfreulicher ist, der Einzug des russischen Supermarktes Kauver am neuen Standort. Willkommen und für die Zukunft alles Gute!

 
Kirsten Eink mit Joachim Poss
Themenabend Europa

Die zwei SPD-Ortsvereine in Ückendorf laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger am kommenden Dienstag, den 26. Februar 2019 um 19 Uhr im Kinder- und Jugendzentrum Spunk (Festweg 21, 45886 Gelsenkirchen) zum Themenabend Europa ein. Als Ortsverein freuen wir uns sehr Kirsten Eink, die SPD-Regionalkandidatin für das Europäische Parlament, am Abend begrüßen zu können.

 
Frohe Festtage und einen guten Rutsch!

Der SPD Ortsverein Ückendorf-Süd wünscht Ihnen und Ihren Lieben frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 
Weihnachtsfeier mit Jubilarehrung

Zum ersten mal haben die Ortsvereine aus Ückendorf eine gemeinsame Weihnachtsfeier veranstaltet. Zusammen mit den Mitgliedern konnten wir auf das Jahr 2018 zurückblicken. Im Namen des Ortsvereins Ückendorf-Süd übergab der Vorsitzende Gianluca Bruno dem Jubilar Peter Rose die Ehrenurkunde für 60 Jahre Parteimitgliedschaft.

 
Schulanfang für I-Dötzchen

Am vergangenen Donnerstag standen wir an der Grundschule am Haidekamp, um den I-Dötzchen einen guten Start in den Schulanfang zu wünschen. Für die Kleinen hatten wir Bärenreflektoren sowie Gummibärchen im Gepäck. Die Eltern bekamen passend dazu einen Informationsflyer der AsF Gelsenkirchen überreicht.

 
Circus Arminalli auf dem Ückendorfer Wochenmarkt
„Premiere des Circus Arminalli auf dem Wochenmarkt in Ückendorf gelungen“

Die Landtagskampagne „Circus Arminalli – Zu viel Versprochen“ gastierte am Mittwoch zum ersten Mal auf dem Schulte-im-Hofe-Platz in Ückendorf. Bei strahlendem Sonnenschein bekamen die Bürgerinnen und Bürger einen Einblick über ein Jahr schwarz-gelben Regierungszirkus. Umrundet wurde die passende Zirkusatmosphäre am Info-Stand durch ein großes Banner, vielen Girlanden und einer bunte Wimpelketten. Ein „schwarz-gelber“ Clown setzte dem ganzen noch die Krone auf.
 

 

Termine in Ückendorf

Alle Termine öffnen.

21.05.2024, 18:30 Uhr OV-Sitzung
turnusmäßiges Treffen für alle OV-Mitglieder

Alle Termine

Hier informieren wir Sie über alle Termine des Ortsvereins Ückendorf-Süd.

Besucherstatistik

Besucher:399661
Heute:70
Online:1

Der Link zur NRWSPD

Der Link zur NRWSPD

SPD-Fraktion Landtag NRW

SPD-Fraktion Landtag NRW